DLRG-Jugend

Zeltlager 2023

Veröffentlicht: 29.05.2023

30. Juni bis 02. Juli 2023

Für alle Mitglieder der Asperger DLRG-Jugend von 6 bis 16 Jahre ist es wieder soweit: Wir möchten euch zu unserem jährlichen Zeltlager auf der Vereinsheim-Wiese am Asperger Freibad vom Fr. 30. Juni bis So. 02. Juli 2023 einladen! Für ein tolles Programm und jede Menge Spaß ist gesorgt. Verpflegung ebenso.

Anmeldung und weitere Infos gibt es unten auf dieser Seite zum Download und beim Schwimmtraining oder Jugendtreff.

--------------

Wichtige Info zum Zeltlager (Stand 30.06.2023 / 00:16 Uhr)

Die gute Nachricht vorneweg: das Zeltlager findet wie geplant statt und wir freuen uns sehr darauf. Allerdings wurden am Donnerstag der Parkplatz und die Wiese vor dem Vereinsheim wegen Eichenprozessionsspinnern weiträumig gesperrt. Leider kann das Problem nicht kurzfristig gelöst werden, so dass hier in den nächsten Tagen keine Veranstaltung stattfinden kann.

Kein Problem und mal etwas besonderes – wir haben freundlicherweise kurzfristig die Möglichkeit bekommen, dass wir direkt im Freibad das Zeltlager veranstalten dürfen. Danke auf diesem Weg dem Freibad-Team und der Stadt Asperg.

Treffpunkt ist der Personaleingang rechter Hand vom Kassenbereich.Kontakt für Rückfragen siehe Anmeldung oder per Mail (Sebastian Cuntan).

Schwimmtraining

Bitte beachten: Am Freitag (30. Juni 2023) findet KEIN Schwimmtraining in Neckarweihingen statt.

Datei(en)

Anmeldung Zeltlager 2023(108.01)