DLRG-Jugend

Zeltlager 2019 - Einladung

Veröffentlicht: 13.04.2019

Zeltlager der DLRG-Jugend vom 24. bis 26. Mai 2019

Für alle Mitglieder der Asperger DLRG-Jugend von 6 bis 16 Jahre ist es wieder soweit:
Wir möchten dich zu unserem jährlichen Zeltlager auf der Vereinsheim-Wiese am Asperger Freibad einladen!
Für ein tolles Programm und jede Menge Spaß ist gesorgt. Verpflegung ebenso.

Das Zeltlager beginnt freitags um 16 Uhr und endet sonntags um 12 Uhr mit einem kleinen Grillfest, zu dem auch eure Eltern herzlich eingeladen sind. Grillsachen bitte selbst mitbringen. Über Salatspenden würden wir uns freuen. Getränke stehen für einen kleinen Unkostenbeitrag bereit.

Unkostenbeitrag: 30,00 €

Anmeldung siehe PDF zum Download weiter unten …

Anmeldeschluss: 10. Mai 2019
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ggf. entscheidet der Eingang der Anmeldung.
Die ausgefüllte Anmeldung könnt ihr zusammen mit dem Unkostenbeitrag (z.B.) bei euren Schwimmgruppenleitern abgeben.

Veranstalter ist die DLRG-Jugend der Ortsgruppe Asperg.

Für Rückfragen stehen die Jugend- und Gruppenleiter gerne zur Verfügung.
E-Mail: jugendleiter@asperg.dlrg.de

Über euer Kommen freuen wir uns sehr!

Euer Zeltlager-Team

Datei(en)

ANMELDUNG hier zum Download(371.03)