Wir gratulieren …

Veröffentlicht: 01.10.2017

Besonders freudigen und feierlichen Anlass gab es am 23. September, als für unser treues und aktives Mitglied Ramona Pfisterer und ihren jetzigen Ehemann Tobias Nagel die Hochzeitsglocken läuteten. Die Ortsgruppe ließ es sich natürlich nicht nehmen mit Spalier vor der Michaelskirche das Hochzeitspaar hochleben zu lassen.

Der 1. Vorsitzende Rainer Schroth überreichte dem frischgetrauten Ehepaar im Namen der Ortsgruppe ein Hochzeitspräsent, verbunden mit den allerbesten Wün­schen für die gemeinsame Zukunft. Auf diesem Weg möchten wir uns außerdem ganz besonders herzlich für das geleistete ehrenamtliche Engagement beim An­fängerschwimmen und der Jugendarbeit bedanken.