Weihnachtsgrüße

Veröffentlicht: 18.12.2015

Die DLRG OG Asperg verabschiedet sich in eine kurze Winterpause und möchte sich bei dieser Gelegenheit bei allen Aktiven bedanken, die sich im ausklingenden Jahr für den Verein ehrenamtlich engagiert, ihre Freizeit investiert und für die Ziele der DLRG vor Ort eingesetzt haben. Sei es bei den Anfängerschwimmkursen, dem Schwimmtraining und der Rettungsausbildung in der Lehrschwimmhalle, im Freibad und Vereins- und Schulungsheim, bei der Rettungswache im Asperger Freibad und bei der Jugendarbeit. Danke! Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Mitglieder, Freunde und Mitbürger, die unsere Arbeit begleitet und gefördert haben.

Wir wünschen „Frohe Weihnachten!“, einen guten Rutsch und ein ebenso gutes, erfolgreiches, gesundes, erfülltes und schönes Jahr 2016.