Lehrschwimmhalle auf der Tagesordnung – Gemeinderatssitzung 22.11.2016

Veröffentlicht: 20.11.2016
Autor: CB

Wir möchte darüber informieren, dass an der öffentlichen Gemeinderatssitzung am kommenden Dienstag, 22. November 2016 um 18 Uhr im Bürgersaal (Rathaus Asperg) wieder die Asperger Sportstätten auf der Tagesordnung stehen:

„Prüfung des Verkaufs von städtischen Grundstücken zur Finanzierung des Neubaus einer Sporthalle und zum Weiterbetrieb/Neubau der Lehrschwimmhalle

Siehe auch: http://www.asperg.de/index.php?id=9&publish[id]=516378&publish[start]=

Das inhaltlich und zahlenmäßig starke Interesse der Asperger Bürger und Schwimmfreunde an der letzten Sitzung Ende Oktober, an welcher der vorläufige Beschluss zur Schließung und der ersatzlose Abriss der Lehrschwimmhalle verabschiedet wurde, ist nicht unbemerkt geblieben. Wir alle wollen uns weiterhin für den ganzjährigen Schwimmunterricht der Schulen, das Anfängerschwimmen, den Schwimmsport und das Rettungsschwimmen in Asperg stark machen. Entsprechend würden wir uns über eine rege Präsenz an der Gemeinderatssitzung freuen.

Bitte um Weiterleitung dieser Nachricht