DLRG-Jugend

Kinderweihnachtsfeier Einladung

Veröffentlicht: 15.11.2019

Hallo liebe Kinder und Erziehungsberechtigte,
hiermit möchten wir Euch herzlich zur diesjährigen Kinder-Weihnachtsfeier der DLRG-Jugend Asperg einladen:

Freitag, 13. Dezember 2019
im DLRG-Vereins- und Schulungsheim am Asperger Freibad
Beginn 17:00 Uhr · Ende 22:00 Uhr

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, bitten wir aus organisatorischen Gründen bis spätestens 06. Dezember 2019 um eine Anmeldung

• beim Training direkt bei euren Schwimmgruppenleitern oder
  • per E-Mail an die Jugendleiter ... einfach hier klicken

Veranstalter ist die DLRG-Jugend Asperg. Für Jugendmitglieder der DLRG OG Asperg ist die Teilnahme frei.
Bitte zum Ende der Veranstaltung um Abholung der Kinder durch Erziehungsberechtigte.
Für Rück­fragen stehen die Jugend- und Gruppenleiter gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Euch!

Euer Jugend-Team