DLRG-Jugend

Jugendnachmittag / -abend

Veröffentlicht: 26.04.2023

29. April 2023

Alle Kinder- und Jugendlichen der DLRG OG Asperg sind herzlich zu unserem ersten Spiele- und Jugendabend in diesem Jahr eingeladen!

Neben den im VeSchu bereits vorhandenen Tischkicker, Billard, Airhockey und zahlreichen Brettspielen, wollen wir mit Euch auch eine Runde Mario Kart fahren … Getränke und Snacks werden wie immer von uns gestellt, ein Abendessen ist diesmal aber nicht vorgesehen. Wir freuen uns auf euch!

Samstag 29. April 2023
15–18 Uhr für alle von 6 bis 13 Jahren
18–21 Uhr für alle DLRG-Jugendlichen ab 14 Jahren
Treffpunkt Vereins- und Schulungsheim am Freibad Asperg

Am Ende der Veranstaltung sollten die Kinder bitte von einem Erziehungsberechtigten abgeholt werden. Danke.

Für Rückfragen und Anregungen: E-Mail Jugendleiter (hier klicken)

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Jugend-Team