Jugendhauptversammlung 2018

Veröffentlicht: 08.12.2017

Liebe DLRG-Kameradinnen, liebe DLRG-Kameraden,

hiermit möchten wir alle Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Asperg herzlich und satzungsgemäß zur diesjährigen Jugendjahreshauptversammlung am

Freitag, den 2. Februar 2018 um 18:30 Uhr

ins Vereins- und Schulungsheim am Asperger Freibad einladen.

Tagesordnung:

2. Regularien / Tagesordnung
  3. Berichte a) Jugendleiter b) Ressort KiGa c) Ressort WuF d) Ressort SruS
  4. Aussprache zu den Berichten
  6. Entlastung der Kasse und Jugendvorstandschaft
  7. Neuwahl des Jugendvorstandes
  8. Verabschiedung des Haushaltsplans 2018
  9. Anträge / Verschiedenes

Anträge sind bitte bis 26. Januar 2018 in schriftlicher Form an den Jugendleiter zu richten.

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der OG Asperg im Alter von 10 bis einschließlich 26 Jahren. Das Recht gewählt zu werden kann mit 16 Jahren wahrgenommen werden und ist nicht auf das Höchstalter von 26 Jahren beschränkt.

Sollten weniger als ein Drittel der wahlberechtigen Mitglieder anwesend sein, findet die außerordentliche Jugendhauptversammlung am 3. Februar 2018 um 19:00 Uhr statt. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.

Und dann geht es gleich weiter: Im Anschluss an die Versammlung gibt es für alle DLRG-Jugendlichen wieder einen gemeinsamen Jugendabend in unserem Vereinsheim. Auch hier würden wir uns über regen Zuspruch freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Robin Pfersich