Jahreshauptversammlung 2016

Veröffentlicht: 07.02.2016

Hiermit möchten wir unsere Mitglieder herzlich und satzungsgemäß zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Asperg einladen:

Freitag, den 4. März 2016 um 20.00 Uhr

im Vereins- und Schulungsheim

Tagesordnung:

1. Begrüßung
  2. Berichte und Aussprache: a) Vorsitzender, b) Technischer Leiter, c) Jugendleiter
  3. Bericht der Leiterin Wirtschaft und Finanzen: a) Jahresbericht, b) Kassenabschluss
  4. Bericht der Kassenprüfer [Feststellung des Jahresabschlusses 2016]
  5. Entlastungen
  6. Entlastung der Leiterin Wirtschaft und Finanzen
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Haushaltsplan 2016 [Bestätigung des Haushaltsplans 2016]
  9. Grußworte
  10. Ehrungen
  11. Wahlen
  12. Anträge mit Beschlussfassung
  13. Verschiedenes

Anträge sind bitte bis 27. Februar 2016 in schriftlicher Form an den Vorsitzenden Rainer Schroth zu richten (E-Mail vorsitzender@asperg.dlrg.de). Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.