Gratulationen …

Veröffentlicht: 15.09.2020
Hr. Werner Seez für 75 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Die Vorstand­schaft, die Jugendgruppe und Mitglieder der DLRG OG Asperg gratulieren

Detlef Ullrich zum 75. Geburtstag.

Detlef Ullrich hat als Technischer Leiter im Landesverband Württemberg und in der Ortsgruppe Asperg, sowie als Vorsitzender des Bezirks Ludwigsburg viele Jahrzehnte ehrenamtlich bei der DLRG gewirkt und die Vereins­arbeit mitgestaltet. Dafür nochmals unseren herzlicher Dank!

Der Vorsitzende der DLRG OG Asperg Thomas Reche gratulierte im Namen der Ortsgruppe, überbrachte die besten Glückw­ünsche zum Fest und überreichte ein Präsent.

–––––––––––––––

Eine besondere und herausragende Ehrung ist die Auszeichnun­g für 75 Jahre Treue zur DLRG. Das Mitglieds­ehren­zeichen in Gold wurde hierfür an

Werner Seez

verliehen. Die DLRG Ortsgruppe Asperg gratuliert und dankt herzlich.

Auf diesem Weg auch ein Dankeschön an alle Mit­glieder und DLRG-Freunde, welche die Ziele und Aktivitäten der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft unterstützen und fördern.