Gartentag – Helfer willkommen

Veröffentlicht: 13.03.2017

Bei der DLRG OG Asperg steht ein Frühjahrsputz rund um das Vereinsheim auf dem Programm. Kurz gesagt: Helfer willkommen! Wenn es nicht gerade schneit, regnet oder stürmt, dann treffen wir uns am Samstag 18. März um 9.30 Uhr am Vereins- und Schulungsheim zu einem gemeinsamen Gartentag. Bitte ein paar feste Schuhe und Arbeitshandschuhe mitbringen. Und wer möchte, der kann gerne noch einen Laubbesen, Rechen oder Gartenschere ins Gepäck stecken. In der Regel ist es weniger ein Gartentag als ein Gartenvormittag. In drei, vier Stunden kann man mit vielen helfenden Händen viel erledigen. Kontakt: Rainer Schroth (Vorsitzender), E-Mail vorsitzender@asperg.dlrg.de oder per Tel. 33336