Ausbildung und Kurse

Erste-Hilfe-Kurs

Veröffentlicht: 27.01.2019

Am Samstag, 16. Februar 2019 findet im Vereins- und Schulungsheim am Asperger Freibad für alle DLRGler – und gerne auch Freunde / Gäste – wieder ein Erste-Hilfe-Kurs statt. Der Kurs startet unter bewährter Leitung von Steven Andorka um 9 Uhr und endet um ca. 18 Uhr. Teilnehmen kann jede(r) Interessierte ab 12 Jahre. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es wird nach Eingangsdatum der Anmeldung verfahren.

Die Kursgebühr inklusive Übungsmaterial beträgt für unsere Mitglieder 15 € / Nichtmitglieder 30 €. Die Kursgebühr ist als Teilnahmevoraussetzung direkt am Kurstag zu entrichten. Verpflegung: Getränke sind gegen einen kleinen vereinsüblichen Unkostenbeitrag verfügbar. Essen ist nicht inklusive. Ggf. bemühen wir nach Absprache z.B. den Pizzaservice oder Bäcker, so dass jeder nach Appetit und Laune sich stärken kann.

Anmeldung:
Bitte bis 11.02.2019 um Anmeldung per Mail an eh-kurs@asperg.dlrg (mit Angabe zu Vor- und Nachname, Anschrift, Alter, DLRG-Mitglied ja/nein und E-Mail-Adresse)
Die DLRG OG Asperg bestätigt die Teilnahme (sofern Kurs nicht belegt). Sollte bis zum 12.02.2019 keine Bestätigung erfolgen, bitte rückfragen.
Das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular ist dann als Teilnahme­voraus­setzung vor Kurs­beginn bzw. zum Kurs­termin der DLRG OG Asperg mit der Kurs zu übermitteln. Danke.
Download Anmeldeformular siehe unten …

Wir freuen uns auf den gemeinsamen EH-Kurs und über regen Zuspruch.