Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Veröffentlicht: 18.02.2023

31. März 2023 – 19:00 Uhr

Hiermit möchten wir alle Mitglieder der DLRG-Ortsgruppe Asperg herzlich und satzungsgemäß zur diesjährigen Hauptversammlung am Freitag, den 31. März 2023 um 19:00 Uhr ins Vereins- und Schulungsheim am Asperger Freibad einladen.

Tagesordnung:

2. Regularien
  3. Berichte des OG-Vorstandes mit Aussprache
  4. Kassenabschluss 2022
  5. Bericht der Revisoren
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Vorstellung und Beschluss Haushaltsplan 2023
  8. Bericht der Leiterin Wirtschaft und Finanzen
  9. Grußworte
  10. Anträge
  11. Ehrungen
  12. Verschiedenes und Termine

Anträge sind bitte bis 24. März 2023 in schriftlicher Form an den OG-Vorsitzenden Thomas Reche zu richten (E-Mail hier klicken). Sollten weniger als 1/10 der wahlberechtigen Mitglieder anwesend sein, findet eine außerordentliche Hauptversammlung am 31. März 2023 um 19:30 Uhr statt.

In diesem Jahr laden wir nach dem offiziellen Teil wieder herzlich zu einem geselligen Beisammensein ein. Ebenso gibt es wieder ein Vesper und Getränke gegen einen Unkostenbeitrag. Wir würden uns freuen, wenn wir an diesem Abend zahlreiche Mitglieder begrüßen dürften.