Einladung zur DLRG-Weihnachtsfeier

Veröffentlicht: 14.11.2016
Autor: CB

Am Samstag 10. Dezember 2016 lädt die DLRG Ortsgruppe Asperg ihre Mitglieder herzlich zur gemeinsamen Weihnachtsfeier des Hauptvereins und der DLRG-Jugend (ab 15 Jahre) ins Vereinsheim ein. Die Feier beginnt um 18.30 Uhr mit einem Sektempfang. Wir freuen uns auf nette vorweihnachtliche Stunden bei einem gemeinsamen Abendessen, mit etwas Abendprogramm und in geselliger Runde. Für das leibliche Wohl wird gesorgt (Essen für Mitglieder frei – wer möchte, kann gerne etwas in den Spendenring werfen; Gäste bitten wir um einen kleinen Obulus) und Getränke gibt es wie gehabt gegen einen freundlichen Unkostenbeitrag. In bester Tradition zu den Jugendweihnachtsfeiern bitten wir beim Fest um gepflegte Kleidung.

Zwecks Planung bitten wir um eine vorherige Anmeldung bis Freitag 2.12. An den Vereinsabenden (z.B. Dienstag / Mitgliederstammtisch ab 21 Uhr) hängt eine Teilnehmerliste aus, in die man sich eintragen kann. Alternativ bitte einfach Kontakt mit unserem Vorsitzenden Rainer Schroth aufnehmen (per Telefon 07141/33336 oder eine E-Mail an vorsitzender@asperg.dlrg.de senden / sollte bis 4.12. keine Eingangsbestätigung von Seiten der DLRG erfolgen, bitte nochmals Kontakt aufnehmen). Wir würden uns freuen, wenn wir zum Jahresausklang viele Gäste begrüßen dürfen.