DLRG-Jugend

Einladung Jugendhauptversammlung 2020

Veröffentlicht: 19.12.2019

7. Februar 2020

Hiermit möchten wir alle DLRG-Jugend-Mitglieder der Ortsgruppe Asperg herzlich und satzungsgemäß zur diesjährigen Jugendjahreshauptversammlung am Freitag, den 7. Februar 2020 um 19:00 Uhr ins Vereins- und Schulungsheim am Asperger Freibad einladen.

Tagesordnung:

1.  Begrüßung

2.  Regularien / Tagesordnung

3.  Berichte a) Jugendleiter, b) Ressort KiGa, c) Ressort WuFl, d) Ressort SruS

4.  Aussprache zu den Berichten

5.  Bericht der Kassenprüfer

6.  Entlastung der Kasse und Jugendvorstandschaft

8.  Verabschiedung des Haushaltsplans 2020

9.  Anträge / Verschiedenes

Anträge sind bitte bis 1. Februar 2020 in schriftlicher Form an die Jugendleiterin zu richten. Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der OG Asperg im Alter von 10 bis einschließlich 26 Jahren. Das Recht gewählt zu werden kann mit 16 Jahren wahrgenommen werden und ist nicht auf das Höchstalter von 26 Jahren beschränkt. Sollten weniger als ein Drittel der wahlberechtigen Mitglieder anwesend sein, findet die außerordentliche Jugendhauptversammlung am 7. Februar 2020 um 19:30 Uhr statt. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.

Eure Jugendleiterin Svenja Schenk + Team.