Einladung Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht: 01.08.2022

Freitag, 16. September 2022

Hiermit möchten wir alle Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Asperg herzlich und satzungsgemäß zur diesjährigen Hauptversammlung am

Freitag, den 16. September 2022 um 19:30 Uhr

ins Vereins- und Schulungsheim am Asperger Freibad einladen.

Tagesordnung:

2. Berichte der Vorstandsmitglieder und Aussprache
  3. Bericht der Leiterin Wirtschaft und Finanzen
  5. Entlastungen
  6. Haushaltsplan
  7. Grußworte
  8. Anträge mit Beschlussfassung
  10. Verschiedenes

Anträge sind bitte bis 09. September 2022 in schriftlicher Form an den OG-Vorsitzenden Thomas Reche zu richten (E-Mail hier). Sollten weniger als 1/10 der wahlberechtigen Mitglieder anwesend sein, findet eine außerordentliche Hauptversammlung am 16. September 2022 um 20:00 Uhr statt.

Bitte beachten: Wir bitten um Einhaltung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln und ggf. erforderlichen Nachweis für eine Teilnahme. Aufgrund der Entwicklung kann es zu Änderungen beim Termin und Ablauf kommen. Wir informieren darüber zeitnah auf unserer Website www.asperg.dlrg.de.

Man kann sich außerdem zu unserem DLRG-Newsletteranmelden (hier klicken). Darüber erhält man rund um das Vereinsleben Informationen und ggf. auch kurzfristige Nachrichten. Der Newsletter wird in der Regel alle paar Wochen versendet, so dass man nicht befürchten muss, dass der Mail-Briefkasten mit Werbung und Nachrichten verstopft wird. Die eingetragene Adresse wird nur für die Kommunikation innerhalb der Ortsgruppe verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. (cb)