Einladung Jahreshauptversammlung 2019

Veröffentlicht: 24.02.2019

Liebe DLRG-Kameradinnen, liebe DLRG-Kameraden,

hiermit möchte wir alle Mitglieder herzlich und satzungsgemäß zur diesjährigen Haupt­versammlung der DLRG Ortsgruppe Asperg einladen:

Freitag 22. März 2019
Beginn 20:00 Uhr
im Vereins- und Schulungsheim am Asperger Freibad (Altachstraße 14)

Tagesordnung:

1. Begrüßung
  2. Berichte der Vorstandsmitglieder und Aussprache a) Vorsitzender b) Technischer Leiter c) Jugendleiter/in
  3. Bericht der Leiterin Wirtschaft und Finanzen a) Jahresbericht b) Kassenabschluss
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastunge a) der Leiterin Wirtschaft und Finanzen b) des Vorstands
  6. Haushaltsplan 2019 – Vorstellung und Beschluss
  7. Grußworte
  8. Ehrungen
  9. Anträge mit Beschlussfassung
  10. Verschiedenes

Anträge sind bitte bis 15. März 2019 in schriftlicher Form an den Vorsitzenden zu richten (E-Mail). Für die persönliche Wahrnehmung des Stimmrechts bzw. aktiven Wahlrechts muss ein DLRG-Mitglied der örtlichen Gliederung angehören und 16 Jahre alt sein. Für passives Wahlrecht gilt die Voll­jährigkeit.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Im Anschluss an die Versamm­lung sind alle DLRGler zudem herzlich zum inoffiziellen „Tagesordnungspunkt 11“  eingeladen –  Fortführung des Abends in kameradschaftlicher Runde.

Euer/Ihr
Thomas Reche