Einladung Jahres- und Jugendhauptversammlung 2021

Veröffentlicht: 07.11.2021

09. November 2021 – Jugend 18 Uhr, Hauptverein 19:30 Uhr

1) Einladung zur Jugendhauptversammlung 2021

Hiermit möchten wir alle Jugendmitglieder der DLRG Ortsgruppe Asperg herzlich und satzungsgemäß zur diesjährigen Jugendjahreshauptversammlung am

Dienstag, den 09. November 2021 um 18:00 Uhr
ins Vereins- und Schulungsheim am Asperger Freibad

einladen.

Tagesordnung:

2. Regularien / Tagesordnung
  3. Berichte a) Jugendleiter b) Ressort WuF c) Ressort SruS
  4. Aussprache zu den Berichten
  6. Entlastung der Kasse und Jugendvorstandschaft
  7. Verabschiedung des Haushaltsplans
  9. Anträge / Verschiedenes

Anträge sind bitte bis 1. November 2021 in schriftlicher Form an die Jugendleiterin zu richten (E-Mail). Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der OG Asperg im Alter von 10 bis einschließlich 26 Jahren. Das Recht gewählt zu werden kann mit 16 Jahren wahrgenommen werden und ist nicht auf das Höchstalter von 26 Jahren beschränkt. Sollten weniger als die erforderliche Anzahl der wahlberechtigen Mitglieder anwesend sein, findet eine außerordentliche Jugendhauptversammlung am 09. November 2021 um 18:15 Uhr statt.

--------------

2) Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe DLRG-Kameradinnen und -Kameraden,

hiermit möchten wir herzlich zur diesjährigen Hauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Asperg am

Dienstag, den 09. November 2021 um 19:30 Uhr

ins Vereins- und Schulungsheim am Asperger Freibad einladen.

Tagesordnung:

2. Berichte der Vorstandsmitglieder und Aussprache
  3. Bericht der Leiterin Wirtschaft und Finanzen
  5. Entlastungen
  6. Haushaltsplan
  7. Grußworte
  8. Anträge mit Beschlussfassung
  11. Verschiedenes

Anträge sind bitte bis 01. November 2021 in schriftlicher Form an den Vorsitzenden zu richten (E-Mail vorsitzender@asperg.dlrg.de). Sollten weniger als 1/10 der wahlberechtigen Mitglieder anwesend sein, findet eine außerordentliche Hauptversammlung am 09. November 2021 um 20:00 Uhr statt.

--------------

Bitte beachten: Wir bitten um Einhaltung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln und ggf. erforderlichen Nachweis für eine Teilnahme. Aufgrund der Entwicklung kann es zu Änderungen beim Termin und Ablauf kommen. Wir informieren darüber zeitnah auf unserer Website.