Ehrenvorsitzender Roland Kammerer – 80. Geburtstag

Veröffentlicht: 24.06.2023
Alles Gute zum 80. Geburtstag – Jubilar Roland Kammerer (Mitte) mit dem OG-Vorsitzenden Thomas Reche (links) und Stlv. Vorsitzenden Carsten Blind (rechts)

Die DLRG-Ortsgruppe Asperg gratuliert ihrem Ehrenvorsitzenden Roland Kammerer herzlichst zum 80. Geburtstag!

Wir, die Vorstandschaft und Mitglieder der OG Asperg, freuen uns, Dich, lieber Roland, hochleben zu lassen und Dir zu deinem runden Geburtstag alles erdenklich Gute zu wünschen.

Wir danken Roland Kammerer zudem für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement als Vorsitzender bei der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft – vor und für den Ort. Während seiner Amtszeit hat er die Ortsgruppe stets in einem guten Fahrwasser gehalten und manche Weichen für die Vereinsarbeit gestellt. Die DLRG-Jugend und das Anfängerschwimmen in der Lehrschwimmhalle war ihm ein großes Anliegen, welches er begleitet und gefördert hat. Und auch heute noch den Stellenwert und die Notwendigkeit betont.

Die Ortsgruppe war und ist für ihn nicht nur Vereinsarbeit, sondern auch Vereinsleben und ein Miteinander. Schätzenswert, dass hier auch die Familie mitgewirkt hat. Seine Frau Ilonka Kammerer hat über 20 Jahre beim Anfängerschwimmen ganze Generationen von Kindern im „Bädle“ in Empfang genommen und die immer ausgebuchten Kurse organisiert. Darüber hinaus war Roland Kammerer Lehrscheininhaber und hat zur Ausbildungsarbeit bis hin zu den Rettungsschwimmern beigetragen. Danke. Mit Ausrufezeichen!

Zum Geburtstagsfest gratulierten im Namen der Ortsgruppe der Vorsitzende Thomas Reche und der Stlv. Vorsitzende Carsten Blind und überreichten, verbunden mit den besten Wünschen, unserem Kameraden Roland Kammerer ein Präsent. (cb)