Die DLRG-Jugend hat gewählt …

Veröffentlicht: 07.03.2018

Bei der Jugendhauptversammlung im Februar konnte unsere Asperger DLRG-Jugend wieder auf eine engagiertes und erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Hierfür ein herzliches Dankeschön und „Weiter so!“ an alle Aktiven.

Auf der Tagesordnung standen auch „Wahlen“. Und die DLRG-Jugend startet mit einer neuen Jugendvorstandschaft ins 50. Jubiläumsjahr der Ortsgruppe. Wir bedanken uns bei der bisherigen Jugendvorstandschaft für ihr nachhaltiges Engagement und wünschen dem neuen Team alles Gute für die zukünftige Jugendarbeit.

Die neue Jugendvorstandschaft: Svenja Schenk (Jugendleiterin), Ramona Nagel (Stlv. JL), Nicole Lederer (WuF), Jonathan Schwarz (Stlv. WuF), Robin Pfersich (SRuS), Maurits Mödinger (Stlv. SRuS), sowie Beisitzer(innen) Carina Hink, Anna Mayr [nicht auf Foto], Lara Nageldinger, Bennet Richter und Larissa Sachse.