Ausblick DLRG-Kalender

Veröffentlicht: 18.12.2019

Frühjahr 2020

Zum Start ins neue Jahr sind wieder alle Mitglieder der Asperger DLRG und DLRG-Jugend am Samstag, 11. Januar 2020 ab 17.00 Uhr zur einem kleinen, gemütlichen „Glühwein-Abend“ rund um das Lagerfeuer auf der Vereinsheimwiese eingeladen. Wer möchte, der darf gerne etwas zum Grillen mitbringen. Und natürlich gibt es für Kinder, Autofahrer & Co. alkoholfreien Punsch. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, alternativ im Vereinsheim.

Ebenso bitte vormerken: Am Donnerstag, 13. Februar 2020 findetum 19 Uhr unsere Stadtfest-Nachbesprechung statt. Hier sind alle Aktiven und Mitwirkenden ins Vereinsheim zum Gedankenaustausch eingeladen. Denn nach dem Stadtfest ist bekanntlich vor dem Stadtfest …

Und am Freitag, 06. März 2020 findet um 20 Uhr die alljährliche Jahreshauptversammlung der Asperger Ortsgruppe im Vereinsheim statt.

Internet 2020: Beim DLRG-Bundesverband findet derzeit eine Umstellung des Internetauftritts statt. Die Website www.dlrg.de ist bereits neu gestaltet und wurde für unterschiedliche Ausgabegeräte wie PC, Handy und Tablet optimiert. Die Landesverbände und Ortsgruppen werden 2020 nach und nach folgen. Heute wie auch in Zukunft findet man auf unserer Asperger Website www.asperg.dlrg.de Kontaktmöglichkeiten und den DLRG-Kalender mit Terminen, sowie Infos zu Kursen, Veranstaltungen und Aktivitäten der Ortsgruppe. Einfach mal auf einen Klick vorbeischauen ... (cb)