Advent, Advent ...

Veröffentlicht: 25.11.2018

Am Samstag, den 24. November trafen sich wieder einige Mitglieder der Ortsgruppe zum alljährlichen gemeinsamen Adventskranzbasteln im Vereinsheim. Kurz gesagt, die Stimmung war wie immer gut und mit Blick auf die tollen Bastelergebnisse kann der Advent kommen.

Im Lauf des Nachmittags haben sich einige weitere DLRGler zu Kaffee und Hefekranz im Vereinsheim eingefunden. Aber nicht nur – bei dieser Gelegenheit wurden im Vereinsheim ein paar Aufgaben erledigt, im Büro gearbeitet, auf der Wiese aufgeräumt ... Abschließend gab es ein gemeinsames Vesper und damit einen schönen Ausklang des Bastelnachmittags.